Dienstag, 30. Dezember 2014

Neujahrsverlosung!

Kurz vor Ende dieses Jahres gibt´s noch schnell was geschenkt!

Du findest, dass du dieses Jahr etwas ganz Besonderes toll gemeistert hast? Oder du bist eine Königin des Alltags und hast trotz aller Widrigkeiten irgendwie alles unter einen Hut bekommen? Vielleicht ist dir auch etwas Schlimmes widerfahren und du bist trotzdessen (oder genau deshalb) gestärkt daraus hervor gegangen?

Ich bin mir sicher, jede/r von euch hat etwas, auf das er in diesem Jahr zurückblicken kann und wofür sie/er ein dickes Lob und ein Schulterklopfen verdient hat. Vielleicht ist es euch noch gar nicht so richtig bewusst? Dann solltet ihr die letzten Tage dieses Jahres lieber dafür nutzen, eine Liste zu schreiben, warum 2014 ein gutes Jahr war und was es euch geschenkt hat. Das ist doch viel besser, als lauter gute Vorsätze für 2015 zu haben und dann spätestens Ende Januar wieder mit Selbstvorwürfen da zu hocken und sich einzureden, dass man ja nix auf die Reihe bekommt. Denn das stimmt sicher nicht!

Also: Was ist dein ganz persönliches Geschenk aus 2014?
Magst du es hier vielleicht teilen? Dann schick mir unten einen Kommentar. Unter allen Kommentaren gibt es diese drei fabelhaft selbstgemachten Schmucksets zu gewinnen.


Alles, was du dafür tun musst, ist mir in deinem Kommentar zu verraten, welches Schmuckset du gewinnen möchtest und wenn du magst, teil doch gerne auch dein "Geschenk"-Erlebnis aus 2015.
Damit wir alle gut ins neue Jahr starten und uns beim Tragen dieser Schmuckstücke vielleicht an das Gute aus 2014 erinnern - denn das stärkt am besten für ein neues Jahr: positive Gedanken und ein gesundes Selbstbewusstsein!

Ich habe 2014 gelernt, mir auch mal etwas selbst zu schenken - eben, weil ich als alleinerziehende und berufstätige Mama mit einem Haufen Dienstreisen trotzdem ein gutes Verhältnis zu meinem Kind halten konnte. Und weil wir trotz allem immer mal wieder frische Wäsche in den Schränken hatten und sogar noch Zeit war, etwas gemeinsam zu unternehmen.


Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr selber ein schickes LED-Lampen-Set zum Fotografieren geschenkt - dank den Kochhelden und Foto Kramer sogar zum Schnäppchenpreis.
Die Schmuckfotos waren mein erster Versuch - wie man vielleicht sehen kann, muss ich mit der Farbtemperatur noch etwas üben.


 
Aber die ersten Ergebnisse finde ich schon ganz gut und auch darauf bin ich stolz. Weil mich neue Dinge nicht abschrecken, sondern begeistern und weil ich - wenn ich mich mal aufgerafft habe - sehr gerne Neues lerne.

Falls ihr auch Interesse an diesem tollen Set habt, würde ich es mich für Foto Kramer natürlich freuen, wenn ihr die Sachen hier bestellt. Die Qualität ist super und trotz Vorweihnachtsstress habe ich das Set schnell geschickt bekommen.

... und ja, das ist Werbung - aber die Jungs haben es verdient!



Zwei gute Vorsätze möchte ich euch dann aber doch noch ans Herz legen:

  1. Schreibt euch einmal am Tag auf, was euch Gutes widerfahren ist - egal, wie klein und unbedeutend es scheinen mag!
  2. Beschenkt euch einfach mal selber, als hättet ihr Geburtstag - warum denn auch nicht?

Euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei meinem ersten Gewinnspiel!

Ach ja - es nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 3.1.2015 23:59 Uhr eingegangen sind. Jedes Set kann nur einmal gewonnen werden. Die Gewinne werden unter allen Kommentaren ausgelost - unabhängig davon, ob ihr ein Erlebnis teilt oder nicht.
Und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Sich selbst beschenken finde ich super! Mach ich regelmäßig :-) meistens, wenn die Freundinnen alle mit ihren Männern unterwegs sind und mir als Single nur die Couch droht... Dann geht's ab ins Szeneviertel zu den kleinen kreativen Läden...
    Sich das Gute eines Tages aufzuschreiben kenne ich von einer Freundin, die Motivation habe ich nicht! Im übrigen ziehe ich den Hut vor Alleinerziehenden! Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich das alles MIT Partner könnte... Dein Schmuck ist bezaubernd schön!
    Guten Start ins neue Jahr!
    Lg aus Dresden, Marina
    Holdemaide(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Pusteblumen-Set ist ja traumhaft schön und vielen Dank auch für die Idee jeden Tag eine gute Sache aufzuschreiben, vielleicht schaffe ich es 2015 ja das mal auszuprobieren. Vorsätze nehme ich mir auch nicht mehr, eher ein Motto fürs Jahr und versuche danach zu leben. Aber ist auch das erste Jahr in dem ich das versuchen will.
    Sich selbst beschenken sollte man schon ab und zu mal machen, tut einfach gut.

    Lieben Gruß, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und einen guten Rutsch, Barbara
    diephotographin2014(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!! Mir persönlich gefällt ja das Schmuckset mit dem süßen Fuchs am besten. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Das wäre dann mal ein Geschenk an mich selbst :)

    Lg
    martina.muffin@gmail.com

    AntwortenLöschen