Sonntag, 5. Mai 2013

Sieben-Sachen Sonntag No 2

Nein, ich bin weder im Urlaub noch verschwunden, es tobt einfach nur der normale Alltag....

Und damit ich ENDLICH mal wieder hier auf der Tanzfläche erscheine, mache ich mal wieder bei Frau Liebes Sieben-Sachen-Sonntag mit!



Heute habe ich mit meinen Händen:

#1
... zum Früchstück lecker (ja, und etwas ungesund - dafür aber kinderbeliebt) Croissants gefüllt und gewickelt,

#2
...mal wieder einen Haufen Wäsche weggewuppt,


#3
.... meine gestern bei Ikea erworbenen Stühle und Tisch gartenfein im Dip-Dye-Stil aufgepimpt und natürlich gleich mit...

#4
...selbstgemachtem Eistee eingeweiht!

#5
...farblich passend zu den neuen Stühlen die Blümchen versorgt,

#6
... meine Johannisbeere frühzeitig vor den verfressenen Gartenmitbewohnern geschützt  und zu guter Letzt...

#7
...endlichmal wieder Kochbananen auf den Tisch gezaubert! Hmmmm....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen