Sonntag, 7. April 2013

Neon rocks!


 Ich finde ja, dass es ziemlich oft Trends gibt, die kein Mensch braucht. Neon gehört aber definitiv nicht dazu! Neon geht immer und pimpt wirklich auch noch das allerletzte graue-Maus-Teil auf. Und macht soooo gute Laune! Wenn der Frühling nicht von alleine aus seiner Schmoll-Ecke kommt, holen wir ihn uns einfach ins Haus!

In den letzten Wochen habe ich mich also immer mal wieder auf das Thema Neon gestürzt und mich ein wenig ausgetobt:

Dieses schöne Tuch war superduper einfach und ist trotzdem ein tolles Unikat, das man nicht überall wieder am Hals anderer Mädels wieder trifft...



Für die Lieblingskollegin gab´s eine Neon-Kosmetiktasche (Schnitt Karlotta von Smila´s World) zum Geburtstag.




Und ganz "arbeitsfrei" habe ich mir einpaar schicke Ballerinas und Moustache-Ringe zugelegt ;-)
 

Jetzt muss es nur noch warm genug werden, um die Schätzchen auszuführen!

Und? Welche Neon-Ideen habt Ihr schon umgesetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen